Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

La Villa Strangiato – Rush Tribute

16. Oktober 2022

Ersatztermin für den 06.03.2020 und 29.05.2021 und 11.12.2021

Die Tickets bleiben gültig

La Villa Strangiato – The Spirit of RUSH

Wer es wagt, sich an das Material der kanadischen Prog-Rockband RUSH heranzutrauen, muss schon ein großes Vertrauen in sein musikalisches Können haben. Die drei Mitglieder der italienischen Band LA VILLA STRANGIATO haben genau das!

Die aus Rom stammende Band, benannt nach einem alten RUSH-Titel, wurde 2010 von Gabriele Ferrari und Carlo Fattorini gegründet. Seither ist es ihr Anliegen, die Songs aus der Zeit der größten Popularität von RUSH, in den 70er und 80er Jahren, wieder zu beleben.

In den letzten Jahren haben die drei Italiener ihr Programm stetig weiterentwickelt und starteten nun ein weiteres mal durch. Das jetzige Programm „Permanent Changes“ besticht ein weiteres mal. Nun liefern sie endgültig den fulminanten Beweis als einzige Band in Europa fähig zu sein, das komplexe Material von RUSH zu spielen.

Nun kommen sie 2022 zurück nach Mannheim und feiern das Gesamtwerk der Band RUSH ein weiteres mal.

Details

Datum:
16. Oktober 2022
Tickets

Veranstaltungsort

7er Live Club
Industriestraße 7
68169 Mannheim,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Rockline Promotion UG
Telefon:
01578 4262924
E-Mail:
info@rockline-promotion.de

Details

Datum:
16. Oktober 2022
Tickets

Veranstaltungsort

7er Live Club
Industriestraße 7
68169 Mannheim,
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Rockline Promotion UG
Telefon:
01578 4262924
E-Mail:
info@rockline-promotion.de