Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Beth Hart – Tour 2023

15. Juni 2023

Ersatztermin für den 07.11.2020 und  14.11.2021 und 06.11.2022. Die bereits gekauften Tickets bleiben gültig

BETH HART: Live in Mannheim & Neues Album „War In My Mind”

Beth Hart hat ihr neues Album „War In My Mind“ veröffentlicht und auch gleich noch ein paar Konzerttermine für das kommende Jahr angekündigt.

Über das Album sagt sie selbst: „Mehr als bei jedem anderen Album, das ich bisher gemacht habe, bin ich auf diesen Songs ganz ich selbst gewesen. Mein innerer Heilungsprozess hat sehr lange gedauert, doch inzwischen fühle ich mich mit meiner dunklen Seite, meiner Verrücktheit und den Dingen, für die ich mich so lange schämte, sehr wohl.

Das Konzert in Mannheim (Rosengarten / Mozartsaal) findet nicht am  06.11.2022 statt. Der neuer Termin: 15.06.2023

Die bereits gekauften Eintrittskarten bleiben gültig.  Die Tickets gibt es exklusiv bei Eventim.

 

Update vom 21.10.2022:

Teile der Beth Hart Deutschlandtournee werden verschoben

Eigentlich sollte am 31.10. in Berlin der Startschuss der diesjährigen „Thankful“ – Tournee der U.S. amerikanischen Ausnahmekünstlerin Beth Hart fallen.
Auf Anraten ihres Arztes wird die Tour nun später, genauer gesagt am 14.11. in München beginnen. 
Ein stark eingeklemmter Nerv, der unglaubliche Schmerzen verursacht und es ihr unmöglich macht, die Tour wie geplant zu starten. 
Reisen und Tourstrapazen würden zum jetzigen Zeitpunkt den Heilungsprozess einschränken. 
Beth Hart will den deutschen Fans eine 100%ige Show liefern, dies ist unter den genannten Umständen leider nicht möglich.

Das ergibt sich nun folgender Tournee-Plan; Tickets behalten ihre Gültigkeit.

14.11.22 München – Circus Krone
18.11.22 Hamburg – Edel Optics Arena
20.11.22 Frankfurt – Jahrhunderthalle
29.11.22  Nürnberg – Meistersingerhalle

06.12.22  Hannover – Kuppelsaal
08.12.22  Berlin – Tempodrom
10.12.22 Trier – Arena
12.12.22 Stuttgart – Liederhalle

15.06.23 Mannheim – Rosengarten
19.06.23 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Hall
27.06.23 Baden-Baden – Festspielhaus

Aufgrund der Umplanung wird John Oates bei den Velegungsterminen nicht mit dabei sein und lediglich in München, Hamburg und Frankfurt auftreten.

 

 

 

Details

Datum:
15. Juni 2023
Tickets

Veranstalter

Rockline Promotion UG
Telefon:
01578 4262924
E-Mail:
info@rockline-promotion.de

Veranstaltungsort

Rosengarten
Rosengartenpl. 2
68161 Mannheim, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0621 41060
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
15. Juni 2023
Tickets

Veranstalter

Rockline Promotion UG
Telefon:
01578 4262924
E-Mail:
info@rockline-promotion.de

Veranstaltungsort

Rosengarten
Rosengartenpl. 2
68161 Mannheim, Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0621 41060
Veranstaltungsort-Website anzeigen